Wann bekomme ich meine periode. Wann bekomme ich meine Periode? 2018-12-30

Wann bekomme ich meine periode Rating: 5,1/10 1316 reviews

Wann bekomme ich endlich meine erste Periode?

wann bekomme ich meine periode

Natürlich muss es dir überhaupt nicht peinlich sein! Für das Einsetzen der Periode spielen viele Faktoren eine Rolle. Ihr bracht keine Angst zu haben wir haben ja alle das gleich Problem! Ich möchte dir raten, mit deiner Mama zur Frauenärztin zu gehen. Solange der Ausfluss geruchsneutral ist und man kein Brennen oder Jucken spürt, ist Ausfluss völlig normal — auch Frauen, deren Zyklus sich eingespielt hat, haben hin und wieder Ausfluss. Aber: Die Anzeichen sprechen tatsächlich dafür, dass deine Menstruation bald einsetzen könnte. Ich kann auch nie mitreden. Bekommt man die erste Periode generell später wenn man viel Sport macht oder ist das unterschiedlich? Bei manchen meiner Freundinnen ist es anders herum, bei anderen wieder ganz anders.

Next

Wann bekomme ich meine Periode?

wann bekomme ich meine periode

Ausfluss habe ich schon ca. In meiner klasse haben auch alle mädchen außer mir schon ihre tage. So wie lange kann es ca. Also macht euch keine sorgen. Außerdem bist du wahrscheinlich gar nicht Frauenärztin sonder nur eine Schülerin die davon keine Ahnung hat! Ich würde mich über eine Antwort freuen!!! Die kann dir ganz genau sagen, was es mit dem grünlichen Schleim auf sich hat.

Next

wann bekommen ich meine Periode (W/14)? (Mädchen, Pubertät, Tage)

wann bekomme ich meine periode

Es kann gut sein, dass deine Periode ganz schmerzfrei verläuft. Es ist ganz normal, dass eine Periode erst mit 14 oder auch 15 einsetzt. Tests sagen nur noch ein paar Wochen, aber ich bin mir sehr unsicher. Alles Liebe, Isi von Mädelsschnack Hallo liebe Kim, die meisten Mädels bekommen ihre erste Periode mit 13 Jahren. Ich bin 12 und habe seit eineinhalb Jahren Ausfluss vor 5 Wochen hatte ich 1Wpche lang eine Blutung. Muss es aber nicht — tut mir leid, dass ich dir da keine feste Antwort drauf geben kann.

Next

wann bekommen ich meine Periode (W/14)? (Mädchen, Pubertät, Tage)

wann bekomme ich meine periode

Aber kann ja auch von was anderem komme. Die Angaben müssen nicht stimmen, man kann dies nur an den Anzeichen erkennen. Ich bin 14 bald 15 und ich habe schon sehr lange weißen Ausfluss. Dann habe ich im Internet gelesen, dass man die Regel nicht bekommt, wenn man zu dünn ist, da sonst das Baby bei einer Schwangerschaft zu Schaden kommen könnte. Ich weiß, dass diese Gedanken nicht nur dich, sonst uns alle beschäftigen. Was bedeute das wen man ein weißlichen außfluss hat giebt es sowas?? Du hast eine Pilzinfektion, was nicht so toll wäre. Denn bevor eine Blutung einsetzt, arbeiten deine Eierstöcke und Co.

Next

Wann bekomme ich meine erste Periode?

wann bekomme ich meine periode

Die Sorge, dass dich die Blutung in der Schule überrascht, kann ich super gut nachvollziehen! Slipeinlagen weil ich Sehr offt starke ausfluß habe. Das ist ihnen bestimmt gar nicht bewusst. Wie schon gesagt, bin ca. Ich bin -11 Jahre alt -1. Das kann beispielsweise auf öffentlichen Toiletten passieren. Alles Liebe, Isi von Mädelsschnack Liebe Soukaina, weil jeder Körper anders ist, kann es gut sein, dass die grünlichen Klumpen ein Hinweis auf deine hormonelle Veränderung im Körper sein können. Dass du keine Bauch- und Kopfschmerzen hast, muss nichts bedeuten.

Next

Wann bekomme ich meine 1. Periode?

wann bekomme ich meine periode

Nun erstmal: Ich bin 13 Jahre alt, ca. Oder mit Unterleibsschmerzen zusammengekrümmt auf dem Bett zu liegen? Schambehaarung und Achselbehaarung habe ich auch. Einmal hatte ich schon so eher einen bräunlichen Ausfluss. Aber in letzter Zeit ist mein Weißfluss eher gelblich geworden. Das viele Training hat einfach Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt. Oft setzt die erste Regel im gleichen Alter wie bei der Mutter oder Großmutter ein.

Next

Wann bekomme ich meine PERIODE?

wann bekomme ich meine periode

Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Wann du an der Reihe bist, hängt davon ab, wann deine Geschlechtsorgane so weit entwickelt sind und dein Körper genügend Geschlechtshormone produziert. Ganz liebe Grüße, Isi von Mädelsschnack Hi. Dann möchte ich sagen, dass es überhaupt nicht blöd klingt oder blöd ist, dass du dich selbst befriedigst. Aber ein grünlicher Schleim kann auch ein Anzeichen für eine Infektion oder eine Schwangerschaft wenn du schon Sex hattest sein.

Next

Wann bekomme ich meine erste Periode?

wann bekomme ich meine periode

Aus irgendeinem Grund war mir das unangenehm. Aber was genau geschieht eigentlich im Körper, wenn die Menstruation einsetzt? Außerdem könntest du versuchen, die Gespräche deiner Freundinnen als Lernstunde zu sehen. Er kann sich das einmal genauer anschauen und feststellen, ob die Symptome mit deinen Hormonen zutun haben oder es einen anderen Ursprung gibt. Aber trotzdem gibt es keine richtigen Anzeichen dafür. Deine Schilderungen lassen für mich nicht auf Handlungsbedarf schließen.

Next

Agnucaston...Wann bekomme ich meine Periode?

wann bekomme ich meine periode

Lebensmittel können außerdem Auswirkungen auf den Geruch haben. Wann bekomme ich meine Periode? Schreibt es mir bitte, ich lasse mich auch auf einen Kompromiss ein! Du wirst langsam erwachsen und fragst dich, wann du deine Tage bekommst? Versuch dir keinen Kopf zu machen und nicht darüber enttäuscht zu sein. Ich hoffe das ihr mir villt irgendwie helfen könnt. Ich werde in einem Monat 13 Jahre alt und hatte gestern früh einen hellrot-hellbräunliche. Das hält ein bisschen was aus. Auf jeden Fall ist 13 noch ein ganz normales Alter, um auf die erste Periode zu warten.

Next